logo, kreativundsein

 

 

 

Vita

Sabine Boas

2000

jährlich Kurse bei Künstlern mit unterschiedlichen Arbeitstechniken

2006

Besuch der Haller Akademie der Künste - Sommerakademie

2007

Eröffnung des Ateliers in Finsterlohr

2010

Seminarleiterin für Sensitivitäts- und Ausdrucksmalerei (IEK Berlin)

2011

Kunst- und Kreativitätstherapeutin (IEK Berlin ) Seminarleiterin Autogenes Training nach J.H. Schultz

seit 2010

Dozentin an der Volkshochschule Bad Mergentheim

seit 2012

Mitglied der Rothenburger ARTgenossen

 

Freie Malerei - wie der Name schon sagt: Sie ist frei kennt keine Grenzen und kennt keine Vorgaben von Materialen und Techniken. Gerade diese Vielfalt bietet mir die Möglichkeit, spontane, intuitive Bilder zu malen. Farben und Formen entstehen, es ist ein Prozess, eine Herausforderung an meine Kreativität. Jedes der so entstandenen Bilder spiegelt meinen individuellen Ausdruck eines Gedanken, eines Gefühls oder meine Sicht der Dinge wieder - frei von Grenzen.

Ausstellungen

Bad Mergentheim, Weikersheim, Creglingen, Schwäbisch Hall, Stuttgart,
Rothenburg ob der Tauber